Sabina-Foto

Sabina Stehr

Zertifizierte YogatrainerIn und YogatherapeutIn
(Hatha Yoga, Ashtanga Yoga, Forrest Yoga)
www. sabyoga.at

Jason Crandell sagte einmal: "Yoga ist die perfekte Gelegenheit herauszufinden wer Du wirklich bist "

Meine erste Yogastunde hatte ich in einem kleinen Yogastudio in Singapore, wo ich sechs Jahre meines Lebens verbrachte. Ich war danach richtig müde, sogar ein wenig erschöpft, aber ruhig und glücklich. Ich begann Yoga regelmäßig zu praktizieren, lernte meinen Körper und meine Atmung neu wahrzunehmen und auf die Signale meines Körpers zu hören.
Im Sommer 2014 absolvierte ich ein Yogatraining mit Ana Forrest und dieses Training hinterließ sehr tiefe Spuren. Ana's Praxis fordert Dich auf, Deine mentalen und emotionalen Blockaden, die Dich in Deinem Leben limitieren und beeinflussen, aufzulösen und Veränderungen in Deinem Leben zuzulassen.

Ich lasse in meinen Stunden verschiedene Style (Hatha, Ashtanga und v.a. Forrest Yoga) einfließen und freue mich meine Passion, im Studio City Pilates und Yoga mit Dir teilen zu können. 

->Yoga Programm

 

Go to top