barbara rabeda b100

Seit 1984 bin ich im Gesundheitswesen als Diplom-Krankenschwester tätig, mit umfassenden Anatomie-und Physiologie Kenntnissen, durch die langjährige Tätigkeit im Spitalswesen. Ich kann auch auf Ausbildungen als Sport- & klassische Masseurin aufbauen, und seit 2004 unterrichte ich klassisches Hatha-Yoga als zertifizierte Trainerin. 2008 lernte ich Hormon Yoga kennen, praktiziere es seitdem täglich, und das hat in meinem Körper sehr viel verändert. 2009 habe ich mich entschlossen meine persönlichen Erfahrungen mit klassischem und Hormon-Yoga an möglichst viele Interessierte weitergeben zu wollen, und die Hormonyoga Lehrer Ausbildung bei der Erfinderin dieser Methode Dinah Rodrigues, in Brasilien absolviert.

Seit 2012 bin ich lizenzierter Anti-Aging Coach. Um meine Wissen in der Prävention und Rehabilitation zu vervollständigen habe ich 2014 die Ausbildung zur Studio/Reha Trainerin bei Polestar Pilates International in Deutschland abgeschlossen..

Go to top